Rejoice e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

3/2007

Presse

Musical war ein toller Erfolg
"Noah und die coole Arche" brachte sagenhafte 9.000 Euro ein/ Dank an die Stadt

Urberach (chz) - 9.000 Euro Reingewinn waren der überwältigende Erlös des Kindermusicals "Noah und die coole Arche", das ein bewährtes Team aus Petrus- und Gallusgemeinde unter Leitung von Petra und Volker Huber im Juni mit 82 Kindern in der Kulturhalle aufgeführt hatte.

Große Verbundenheit herrscht auch mit dem Rejoice- Chor über den musikalischen Leiter
Helmut Weckesser, der mit den Rejoice- Kids zur Theater- Gruppe gestoßen war, und den
sieben Musikern unter der Leitung von Felix Thoma.

Deshalb nutzten die Organisatoren das Rejoice- geburtstagskonzert am Sonntag, um Bürgermeister Roland Kern als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt eine vergrößerte Eintrittskarte und die gerade im Handel erschienene DVD der Aufführung zu überreichen.

"Aber es wird keine zweite Aufführung geben", versicherten Petra und Volker Huber übereinstimmend auf mehrfache Anfragen - der Aufwand war einfach riesig.
Sie möchten als Nächstes lieber mal wieder etwas Kleineres, Bescheidenes ins Visier nehmen.
Der Erlös aus "Noah" kommt der musikalischen Ausstattung von Rejoice und den Kindergruppen der Evangelischen Petrusgemeinde zu Gute, darüber hinaus einem Hilfsprojekt gegen Kinderarbeit in Sambia.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü